Thema:
Re:Wo spenden? flat
Autor: Telemesse
Datum:23.07.21 10:06
Antwort auf:Wo spenden? von sidekick-x-

>Aktuell wird man erschlagen von Spendenaufrufen.
>Vom Radiosender, Sparkasse, individuell von Orten, bei uns in der Firma, überall.
>Ist es im Grunde egal wohin?
>Nach persönlichem Bauchgefühl oder sollte man was beachten?
>Größere Aktionen bieten immerhin einen Steuerbescheid an, wenn man auch ein bisschen an sich denken darf…
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Hier bei uns in der Nähe von Erlangen hat es auch einige Ortschaften schwer gebeutelt. Da gab es eine Kommunale Spendenaktion aus deren Gelder Soforthilfen für Betroffene ausgezahlt werden. Da das ganze lokal gemanaged wird war ich mir da sicher das die Gelder auch dort ankommen wo sie am dringlichsten gebraucht werden. Da habe ich diese Woche auch etwas gespendet.
Bei NRW ging es mir aber genauso wie dir und ich hatte am Ende keine Ahnung was da am meisten Sinn macht. Insofern würde ich mich einfach anhängen und wenn hier einer einen guten Vorschlag hat und auch noch mal was spenden.


< antworten >