Thema:
Hui: Auch mal Gorillas getestet flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.07.21 09:43
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Ich hab gesehen, dass man dort auch frische Brötchen von einem lokalen Bäcker bestellen kann. Also heute auf doof mal eine Bestellung mit ein paar anderen Artikeln zusammen aufgegeben.

Nach weniger als einer Minute wurde der Name des Fahrers in der App angezeigt und vier (!) Minuten später klingelte es an der Tür. Keine Ahnung, wie die das machen; da muss doch eigentlich schon parallel dazu, wie ich das Zeug in den Warenkorb packe, jemand mit dem Korb durchs Lager rennen und anschließend sämtliche Ampeln ignorieren.

Bezahlung inkl. Trinkgeld direkt aus der App mit Apple Pay, einfacher gehts nicht. Eine dicke 180g Schokolade und eine handgemalte (!) "Happy to serve you"-Karte gab es noch dazu, vermutlich wegen Erstbestellung. Sensationell.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname