Thema:
Re:Liegt doch nahe? flat
Autor: Derrick
Datum:23.07.21 09:29
Antwort auf:Re:Liegt doch nahe? von Droog

>>In meinen Augen ist ziemlich klar dass das passen kann. Ist im Endeffekt auch nichts anderes als Nudeln mit Ketchup. Auch wenn man das persönlich nicht mag, sollte man dennoch anerkennen können dass es Leute gibt denen das schmeckt. Und Nudeln mit Ketchup und Parmesan... da ist Käsespätzle nicht so weit von entfernt imo.
>
>
>Textverständnis!
>
>Ich habe nicht geschrieben, das dass in der Praxis nicht schmecken kann, sondern ich mir in der Theorie so etwas nicht vorstellen könnte mir selbst zu kredenzen.


Ich hab schon verstanden was du geschrieben hast. Und eben auch dass es nicht so weit hergeholt ist da drauf zu kommen weil die Basis des Gerichts eben das auch nahe legt. Daran ändern auch meineserachtens die anderen Zutaten nichts denn Ketchup kann man auf die meisten Varianten von Nudeln draufklatschen.

Grundsätzlich bin ich auch jemand der sich gerne mal Ketchup auf was drauf haut. Und ja, ich finde auch Ketchupnudeln sehr schmackhaft. Würde ich es mir auf Kasspatzn draufhauen? Hm...  Dafür mag ich den deftigen Käsegeschmack glaub ich zu sehr. Und da ich mir die selten selbst mache, würde ich im Wirtshaus eher nicht auf den Gedanken kommen mir noch Ketchup dazu zu bestellen.


< antworten >