Thema:
Re:Liegt doch nahe? flat
Autor: Droog
Datum:23.07.21 08:54
Antwort auf:Liegt doch nahe? von Derrick

>In meinen Augen ist ziemlich klar dass das passen kann. Ist im Endeffekt auch nichts anderes als Nudeln mit Ketchup. Auch wenn man das persönlich nicht mag, sollte man dennoch anerkennen können dass es Leute gibt denen das schmeckt. Und Nudeln mit Ketchup und Parmesan... da ist Käsespätzle nicht so weit von entfernt imo.


Textverständnis!

Ich habe nicht geschrieben, das dass in der Praxis nicht schmecken kann, sondern ich mir in der Theorie so etwas nicht vorstellen könnte mir selbst zu kredenzen.

Und der Vergleich mit den PUREN Nudel und sich darin auflösenden Parmesan hinkt imo auch etwas. Spätzle mit Speck, Emmentaler, Ei und Zwiebeln sind eine doch wirklich deftig-herzhafte Mahlzeit, wo fruchtig süßer Ketchup auf den ersten Blick imo nicht reinpasst.

Probieren würde ich es aber durchaus, mag  ja auch Pizza mit Sauce Hollandaise, wo ich auch erst die Augen verdreht habe.


< antworten >