Thema:
Re:Ich beneide alle die in unserer Heutigen Gesellschaft flat
Autor: tak
Datum:23.07.21 00:02
Antwort auf:Ich beneide alle die in unserer Heutigen Gesellschaft von deltax

> Mich langweilt einfach ALLES! Youtube videos gucke ich meistens mit 1,5 facher Geschwindigkeit an. Manchmal gucke ich ein Film über 5!! Tage. Aufgrund dieser schieren Ungeduld kann ich kein Buch lesen.

Ach wie einfach man beneidet wird^^
Ein wenig erkenne ich mich in deinen Worten wieder, so habe ich auch schon ewig nicht mehr gezockt, was für ein Videospielforum traurig ist. Ein Film braucht ebenso paar Abende. Aber genau da ist ein Buch gut - Viertelstunde was lesen, ein wenig gammeln, dann noch paar Seiten...
Bücherkonsum schwankt zwar auch, aber bei weitem nicht so extrem wie Gaming.

Lesen ist für mich auch so ein Fahrradfahren-Ding, Stammstrecke abfahren und dann eine Stunde auf der Bank gammeln. Was während der Corona-Hysterie letztes Jahr paar Wochen lang sogar anrüchig war^^

Im Lockdown versuchte gründete ich einen Buchclub zu gründen, die meisten Leute sprangen ab und so wirklich durchstrukturiert sind unsere Abende nicht, aber trotzdem trifft man sich zu viert/fünft wöchentlich bei Discord, alleine dadurch muss ich immer auf paar Seiten kommen.


< antworten >