Thema:
Re:eben im Forum..PS5 Verkauf flat
Autor: Slochy
Datum:22.07.21 20:08
Antwort auf:eben im Forum..PS5 Verkauf von ire


> Bei F&F fehlt mir einfach die Absicherung

Absolut verständlich. Käme für mich aber auf den User an. Wenn's jemand ist, den man hier seit Jahr und Tag kennt, hätte ich persönlich keine großen Probleme mit F&F.

Ebenso verständlich isses für mich aber auch, dass ein Verkäufer keine Lust auf normale PP-Zahlung oder Nachnahme hat, ohne, dass das direkt windig/unseriös erscheinen muss. Nachnahme stinkt Arsch und der Aufwand nervt, und bei normaler PP-Zahlung musste (leider) immer einkalkulieren, dass plötzlich aus'm Nichts ein Fall eröffnet wird und du dümmstenfalls Knete UND Konsole los bist oder dir der Käufer irgendein Schrottgerät zurückschickt. Und obendrauf sperrt PP dein Konto, weil plötzlich Minus, und das kann im blödesten Fall auch einen hübschen Rattenschwanz hinter sich herziehen, den ich persönlich auch nicht noch einmal erleben möchte.

Summa summarum: Sollte es konkret um Chris B gehen, der im FS auf dein Gesucht geantwortet hat, würde ich F&F machen. Wenn's irgendein NoName ist oder es gar außerhalb des Forums abläuft: Hell no!


< antworten >