Thema:
Re:Konzerte 2022 flat
Autor: musashi
Datum:22.07.21 16:23
Antwort auf:Konzerte 2022 von Pezking

>So langsam häufen sich die Tour-Ankündigungen für das kommende Jahr.
>
>Wohin wird es Euch dabei verschlagen?


Wie immer, wenn sie hier sind: Fat Freddy's Drop, die beste Band der Welt (sorry an die Ärzte, aber isso). 29.07. im Tanzbrunnen in Köln. Die Vorzeichen sind also perfekt, Open-Air habe ich sie bisher auch noch nicht gesehen.
Weitere Pläne habe ich noch nicht.

>Welche Konzerte wurden dank der Pandemie verschoben oder abgesagt?

Das Konzert war ursprünglich für den 21.11.19 in der verbotenen Stadt (sprich Düsseldorf) geplant, leider musste eins der Bandmitglieder dann an der Hüfte operiert werden und das Konzert wurde auf den 13.07.20 oder so verschoben, auch schon in den Tanzbrunnen. Logischerweise hat das Konzert dann wegen Covid nicht stattgefunden und wahrscheinlich hatten sie dann auch keine Lust, für 2021 Konzerte zu planen, die wahrscheinlich eh wieder verschoben oder abgesagt werden müssen.


< antworten >