Thema:
Re:Das muss diese Brandmauer gegen Rechts flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.07.21 15:54
Antwort auf:Re:Das muss diese Brandmauer gegen Rechts von token


>
>Da ist was dran, wenn die CDU rassistischer wäre, dann müsste man als Rassist nicht zu Rassisten überlaufen. So genial, warum kommen sie da nicht von selbst drauf. Am besten wäre, wenn die CDU auch gleichzeitig linksgrünversifft wäre, dann wäre man auch die ganzen Hippies los und ganz Deutschland würde sich einig und glückselig unter einem Dach in den Armen liegen.
>Es könnte alles so einfach sein...


Eine vielversprechende Idee. Vielleicht kann die CDU ja Boris Palmer, Sara Wagenknecht und Thilo Sarrazin zum Parteiübertritt verleiten, das schlüge dann alle Fliegen mit einer Klappe. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname