Thema:
Wolf Alice, St. Vincent und The War on Drugs bestellt flat
Autor: Pezking
Datum:22.07.21 15:27
Antwort auf:Konzerte 2022 von Pezking

Gestern habe ich seit Urzeiten endlich mal wieder Konzertkarten bestellt:

- Wolf Alive am 14.2. in Köln
- The War on Drugs am 21.4. in Wiesbaden
- St. Vincent am 21.6. in Köln

Dass War on Drugs mal hier bei mir um die Ecke spielen ist natürlich super. Bislang mussten meine Frau und ich dafür zweimal nach Köln gurken. Bemerkenswert auch, dass die in den Schlachthof gehen. Sehr überschaubare Größe, das wird bestimmt nett! :-)

Mein letztes Konzert war Sleater-Kinney Ende Februar 2020 in der Batschkapp. Da hatte man Corona schon irgendwie im Hinterkopf, aber so richtig rund ging es erst gute zwei Wochen später.

Das Konzert der Pixies in Mainz wurde erst auf Juli 2021 verlegt und nun endgültig abgesagt. Die Rückerstattung kam zum Glück schon an.

Bright Eyes haben ihren Gig in der Batschkapp ein zweites Mal verlegt, auf den 20. August 2022.


< antworten >