Thema:
Re:heute gibt's die Rache für's 1:7 nt flat
Autor: joker1971
Datum:22.07.21 14:13
Antwort auf:Re:heute gibt's die Rache für's 1:7 nt von tom

>>Den Gedanken hatte ich auch vorhin :)
>>
>>Sieht echt übel aus bislang. Abwehrleistung katastrophal.
>
>Naja. Was soll man da auch schon erwarten, wenn die meisten Vereine keine Spieler abstellen wollen. Man muss ja schon fast hoffen, dass überhaupt für alle Spiele immer genügend Feldspieler vorhanden sind.


Das stimmt allerdings. Die Kadergröße ist ein absoluter Witz und ich verstehe die deutschen Clubs auch nicht. Eine olympische Medaille ist doch für jeden Sportler eine Herausforderung.

>
>Und das 1:7 wird man nie rächen können. Im eigenen Land, mit dem klaren Ziel Weltmeister zu werden vor den eigenen Fans...das wird keiner je vergessen. Da ist ein Gruppenspiel bei der Olympiade doch ein gutes Stück drunter.


Schon klar. Ging ja primär um das Ergebnis ;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >