Thema:
Re:Was ist das peinlichste, das euch je passiert ist? flat
Autor: 17383
Datum:22.07.21 10:35
Antwort auf:Was ist das peinlichste, das euch je passiert ist? von snowfalcon

Weiß nicht obs das peinlichste ist, aber mir fällt grad ein:

Als Student komm ich in den großen Vorlesungssaal. Bin früh dran und der erste. Höre mit Laptop Musik. Irgendwann stöpsel ich um und höre mit iPod weiter. Ich vergesse dabei die Musik auf dem Laptop zu stoppen. Also dröhnt es aus den Lautsprechern blechern entweder elektronisch oder prollig Deutschrap mäßig. Alles noch kein Problem (zumindest für mich)

Als nächste Person kommt die noch recht junge Vorlesungshalterin, der ich lässig zunicke, wahrscheinlich im Takt zu KKSs Lutsch meinen Schwanz….

Der Saal füllt sich, meine Playlist in der kompletten Peinlichkeit wird durchgenudelt. Endlich geht es los und auch die Playlist ist wieder bei A angekommen. Ich mache meinen iPod aus und höre wie mein Laptop gutgelaunt schon einige Lieder von Annett Louisan gespielt hat.

War kurz vorm Seppuku…


< antworten >