Thema:
Was ist das peinlichste, das euch je passiert ist? flat
Autor: snowfalcon
Datum:22.07.21 10:15
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 258 von Bandit

Ich habe zwar so einiges gemacht in den 44 Jahren, aber das peinlichste an das ich mich erinnern kann:

Wir hatten Besuch, meine Eltern waren noch nicht da. Damals gab es diesen VHS-Recorder und damit die Gäste sich bis zum eintreffen meiner Eltern nicht langweilen habe ich denen einen Film reingelegt im Glauben, dass es sich um eine Komödie handelt. Zumindest war die Kassette halt in der Hülle von der Komödie gewesen aber stattdessen lief dann ein Pron der 80er auf dem Schirm.

Die Gäste haben zwar gelacht und somit war der eigentliche Zweck mit Unterhaltung ja erfüllt aber ich war dann knallrot und habe die Gäste gebeten, nichts von diesem Fauxpas zu erzählen. :-)


< antworten >