Thema:
Re:Deutsche Schauspieler, die sich selbst synchronisieren flat
Autor: Rac
Datum:22.07.21 09:47
Antwort auf:Deutsche Schauspieler, die sich selbst synchronisieren von Mampf

>Klingen sehr merkwürdig.
>
>Fällt mir gerade bei battle angel alita nochmal auf. Ein gutes Beispiel dafür ist auch Franka Potente in Bourne identity
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich finde Walz macht das ganz gut. Kein Vergleich zu z.B. Udo Kier.
Daniel Brühl ist auch hervorragend, aber der hat auch schon synchronisiert, bevor er bekannt war. Schweiger lustigerweise auch (z.B. im berühmt-berüchtigten Troll 2, und nein, die "OH MEIN GOTT"-Szene ist er nicht), aber der hat es irgendwann verlernt.
Christian Tramitz muss man eigentlich auch nicht erwähnen. Hat schon immer synchronisiert.
Da Synchronisation eigentlich Teil des Schauspielerberufs ist, ist das auch alles nicht ungewöhnlich. Früher - bevor sich viele darauf spezialisiert haben - hörte man so einige Größen für fremde Schauspieler. Harald Juhnke hat einige Male für Marlon Brando gesprochen.


< antworten >