Thema:
Re:Pfandflaschenklau im Hotel von Zimmer/Putzfrau (?) flat
Autor: Sonic2d
Datum:21.07.21 23:25
Antwort auf:Re:Pfandflaschenklau im Hotel von Zimmer/Putzfrau (?) von Matt

>Selbstverständlich darf sie das nicht einmal dann aus dem Zimmer räumen, wenn es auf dem Boden neben dem Abfalleimer steht. Das Pfand gehört dir.
>
>Rund um Pfand gab es ja bereits einige Urteile. Da ging es um absolut geringe Beträge von ein paar Cent, als beispielsweise Kassiererinnen Pfandbelege eingelöst haben, welche sie im Laden gefunden haben.
>
>Für mein Verständnis wäre es aber absolut unverhältnismäßig, deswegen eine Beschwerde einzureichen. Einerseits kann das die Kündigung des Reinigungspersonals bedeuten und andererseits würde ich immer unterstellen, dass das Personal ein sauberes Zimmer hinterlassen wollte und nicht zum Zweckender Unterschlagung von 25ct Schränke durchforstet.
>
>Das einzige was ich seltsam finde ist, dass die Person überhaupt in den Schrank schaut, wenn das Zimmer noch gebucht ist. Das hätte ich nicht erwartet.
>
>Ich bin ja relativ häufig in Hotels. Ich werde das mal testen und mich morgens einfach nackt im Schrank verstecken. Mal schauen, was geschieht!!112


Livestream bitte!


< antworten >