Thema:
Urheberrecht... flat
Autor: ocin
Datum:21.07.21 22:50
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Ich bin in einer Captain Future Gruppe (Held meiner Jugend) und da hat ein Teilnehmer schöne Bilder gepostet die er aus Vorlagen vektorisiert hat.

Da ich immer auf der Suche nach schönen T-Shirt Motiven bin hab ich ihn gefragt ob ich seine Bilder benutzen darf! Er hatte nichts dagegen und hat mit die hochaufgelösten Bilder geschickt!

Ich hab mir jetzt ein nettes T-Shirt Motiv daraus gemacht und bei Shirtinator drucken lassen.

2 Fragen:

Hätte ich das für den prvaten Gebrauch machen dürfen?

Ich hab das T-Shirt in der Gruppe gepostet und es ist extrem gut angekommen 400 Daumen und ca 60 Kommentare! Ich habe jetzt sehr viele Anfragen bekommen das Motiv zu teilen damit andere sich auch ein T-Shirt machen können. Kann ich das machen?

Danke für eure Einschätzung!!!


So sieht es übrigens aus:


[https://i.imgur.com/8EV73ex.jpg]


< antworten >