Thema:
+1 mit Text flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.07.21 19:18
Antwort auf:Re:Gähn! von Telemesse

zumal die Wortwahl von Politik wie auch Presse derzeit oft Jahrhundertregen, Ausnahmefall etc ist. klar kann es vermehrt jetzt kommen, aber dieses vermehrt ist super vage, weil das hat man schon vor 10 Jahren gesagt, aber jetzt ist das erst der Fall.
insofern eben ist die Eintrittswahrscheinlichkeit willkürlich und noch! vergleichsweise gering, der Schaden aber eben extrem hoch wenn Vorkehrungen und Vorkenntnisse gering sind.

ist halt wie die ISMS Risikoanalyse meiner Firma: wir liegen seismisch in der Kölner Bucht, so nennt sich die Platte, die tatsächlich zu Erdbeben vermehrt führen kann, allerdings gab es in den letzten 30 Jahren an der Stelle wo die Firma sitzt keine Bewegung, 20 km weiter jedoch schon.
Eine Sicherungsmöglichkeit haben wir dennoch im Rechenzentrum durchgeführt.
Trotzdem ist es eben je nach Umfang der Ausgabe schwierig zu bemessen. Und je komplexer die Strukturen sind, umso vielfältiger sind Risikovorsorgen
Daher diese Aufschreie von Presse und Opposition bringen eh nichts. man muss erstmal tatsächliche Möglichkeiten evaluieren und das dauert nun halt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >