Thema:
Re:Askir - Die komplette Saga Band 2 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.07.21 19:01
Antwort auf:Askir - Die komplette Saga Band 2 von LustigesWiesel

Ich liebe die ganze Reihe. Sind ja ne Menge Bücher.
Was ich schön finde ist das die Heldentruppe durchaus gut mit den Bösen mithalten kann und nicht hoffnungslos unterlegen ist und nur durch Glück gerade so davon kommt.
So Fantasy Power Fantasy als Buch :)

Finde das alles sehr gelungen und rund.


Da ich die einzeln gelesen hab: Du bist bei der zweiten Hälfte der ersten Reihe?
Die hatte ursprünglich sieben Bände, meine ich, die jetzt auf zwei runter gedampft sind?

Dann haste noch die (ehemals?) sieben Bücher der Götterkriege vor Dir bevor die Geschichte zuende ist



Empfehle auch die Lytar Chronik, sind nur drei Stück aber auch sehr gut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >