Thema:
Re:Hinterher sind alle schlauer flat
Autor: Mugen
Datum:21.07.21 16:47
Antwort auf:Hinterher sind alle schlauer von waldmeister

Das System funktioniert wirklich in der USA. Ich war mal öfters in Florida und ich und mein Arbeitskollege haben einmal eine Warnung auf unsere Smartphones bekommen. Das Wetter sah noch super aus und es war kein Sturm in Sicht. Wir wurden angewiesen Schutzräume aufzusuchen und sind daraufhin zur Firma gefahren. Es war eine Warnung vor einem Hurricane und es hat gut getobt dort draußen. Zum Glück hat dieser noch vor der Küste abgedreht. Ich finde das System super und unser System (ist es eine überhaupt?) ist einfach eine Vollkatastrophe. Wir saßen im Auto, schnackten und hörten Musik über MP3 (kein Radio). In Deutschland hätten wir nichts mitbekommen.  Mich nervt die deutsche Überheblichkeit immens, wie sind ein Vogelschiss auf diesem Planeten und jeder hört denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Allein deswegen fallen wir immer weiter zurück mit unseren Innovationen. Immer diese Bedenkenträger!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >