Thema:
Re:Mercedes: 10 Grad für 489 Euro im Jahr flat
Autor: Matt
Datum:21.07.21 15:46
Antwort auf:Mercedes: 10 Grad für 489 Euro im Jahr von Pfroebbel

>Hahaha. Unfassbar! Ich hoffe niemand, nicht ein einziger Depp, bucht so was dazu.
>Was ein ätzendes Geschäftsmodell
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja, das ist schräg. Ich hätte vermutet, dass diese Nachbuchung von Services vor allem Bereichen angeboten wird, wo bei Nutzung Lizenzgebühren anfallen. Dann spricht ja nichts dagegen, dass man aus Kostengründen jeweils alle Fahrzeuge mit einer Funktion ausstattet, einfach weil es keinen Cent mehr kostet, als das Fahrzeug ohne diese Funktion auszuliefern. Wird der Wagen dann weiterverkauft oder das Nutzungsverhalten ändert sich, dann kann der Kunde die Funktion kaufen/mieten.

Aber eine Hinterachse um 6 zusätzliche Grade einzuschlagen zu diesem Preis? Verrückt. Was kommt als Nächstes? Scheiben beim neuen SL hinten nur zu 80% versenkbar? Wer sie vollständig versenken möchte zahlt extra?


< antworten >