Thema:
Re:Neues Handy gesucht flat
Autor: token
Datum:21.07.21 15:42
Antwort auf:Re:Neues Handy gesucht von Pezking

>Ich kann nur die Pixel-Geräte von Google empfehlen. Stock-Android, macht geile Fotos und ich habe nicht den Eindruck, dass da irgendwas weniger flüssig lüppt als auf den iPhones meiner Frau.

Bin selbst auf das Pixel 3a umgestiegen und hab meiner Freundin ein 4a geschenkt als der Akku ihres SE nur noch Grütze war.
Sind beide sehr zufrieden, haben aber auch beide recht einfache Profile.
Telefonieren und Messaging, Google-Dienste wie Maps (endlich ein funktionierender Kompass!) und ab und an ein Snapshot, wo die Cam für sich zwar technisch kein Highlight sein mag, aber die AI dennoch _deutlich_ mehr aus den Bildern holt als ich es von bisherigen Smartphones kenne. Dazu ordentliche Akkulaufzeit, in heutigen Zeiten angenehm kompakte Maße, ist schnell geladen, macht keine Mucken, alles läuft so wie es soll.
Bringt alles was ich brauche und will in einem ansprechenden Paket mit.


< antworten >