Thema:
Re:Wie nennt man ein nettes deutsches Mädel? flat
Autor: suicuique
Datum:21.07.21 15:37
Antwort auf:Re:Wie nennt man ein nettes deutsches Mädel? von Joschi

>Ich glaube auch nicht, dass das international jemand so sieht.

Also ich finde schon dass es passt. Und ich hab es auch in dem Kontext öfter so gehört/gelesen.

Ich werde mich aber nicht daran beteiligen. Weniger weil mir die Fähigkeit zur  Selbstironie oder Selbstreflektion fehlt, sondern weil es mich schlicht zu sehr an die Zeiten erinnert als man noch vom Spaghetti oder Sushi sprach wenn man gewisse Nationalitäten meinte. Und dass die Zeiten nicht überwunden sind wird immer wieder durch einzelne Ereignisse bestätigt. Zuletzt glaub ich in einem Fußballkommentar.

Darum keine Kartoffelwitze von mir. Weil das eine zum anderen führt.

gruß


< antworten >