Thema:
Das ist die Zukunft... flat
Autor: Nostra8
Datum:21.07.21 15:29
Antwort auf:Mercedes: 10 Grad für 489 Euro im Jahr von Pfroebbel

Hatte doch auch Diess von VW gesagt bzgl. autonomes Fahren:

"Im nächsten Schritt soll die Technik dann auch in andere Fahrzeuge des Konzerns einziehen. Herbert Diess: „Autonomes Fahren wird etwa sechs Euro am Tag kosten. Dann werden alle autonom fahren, es wird nichts exklusives sein.“


[https://www.next-mobility.de/vw-chef-diess-autonomes-fahren-wird-etwa-sechs-euro-am-tag-kosten-a-1003784/]

Einerseits cool, andererseits natürlich scheiße... So richtig kann ich mich noch nicht entschieden. Wenn das bis auf z.B. Klima runtergebrochen wird fände ich das scheiße, wenn es um Themen geht die man ggf nur zeitweise braucht (z.B. autonomes Fahren auf der Autobahn, wenn man sonst nur in der Stadt unterwegs ist), könnte ich mir schon vorstellen, dass so etwas für "Casuals" schon ziemlich cool sein könnte.


< antworten >