Thema:
Re:Gähn! flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:21.07.21 15:08
Antwort auf:Gähn! von Telemesse

>Die CDU ist an allem schuld und mit den Grünen wären wir im Paradies auf Erden weil die sowieso alles besser wissen und auch für alles unerschöpfliche Budgets zur Verfügung haben und auch noch nie irgendwas blockiert haben. So einfach kann die Welt sein. Also alle im September das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen und es fließt Milch und Honig in Bächen und Flüssen.
>


100% der Kreisverbände der Grünen legen ihre Parteispenden offen, aber nur 1,4% aller Kreisverbände von CDU/CSU. Und da wundert sich noch einer, dass nicht Politik für die Interessen der Bürger, sondern Großunternehmen wie RWE gemacht wird?

[https://correctiv.org/aktuelles/parteispenden/2021/07/06/wie-parteispenden-ueber-deutschland-verteilt-werden-und-warum-wir-mehr-darueber-wissen-sollten/]

Mit den Grünen wären wir nicht im Paradies auf Erden, aber könnten zumindest mal anfangen die Korruption hierzulande zu bekämpfen.


< antworten >