Thema:
Re:Gähn! flat
Autor: Slapshot
Datum:21.07.21 14:17
Antwort auf:Re:Gähn! von Telemesse

>Und im Text dann mehrfach das die Grünen doch alles besser gewusst hätten.

Ich hab jetzt nach "Grün" gesucht und dabei folgendes gefunden:

Das hat drei niederschmetternde Gründe:
Noch dazu haben Fachleute wie der Grünen-Fachpolitiker Malte Spitz immer und immer wieder die Einführung von Cell Broadcasts dringend empfohlen.
Die dritte Antwort gehört bei den meisten Problemen des Landes in die erste Reihe der Begründungen.

Entweder nimmst du Inhalte sehr selektiv wahr, oder du interpretierst einfach zu viel hinein. Oder ich zu wenig.

>Also ja ich lese da ein deutliches CDU Bashing obwohl im Text dann klare Belege eher Mangelware bleiben.

Für mich liest sich das eher wie ein kollektives Versagen der Regierenden seit Einführung von Cell Broadcast.

Davon ab wurden für dich dann also bei der Katastrophenwarnung und bei den Hilfseinsätzen keine Fehler gemacht? Unsere aktuelle Regierung hat alles im Griff? Scheuer macht keine peinliche Figur? Jede Kritik am Krisenmanagement wäre dann gleich Bashing? Oder wie muss man das jetzt verstehen?


< antworten >