Thema:
Gähn! flat
Autor: Telemesse
Datum:21.07.21 13:51
Antwort auf:Lobo zum Thema fehlende Warnungen von thestraightedge

Die CDU ist an allem schuld und mit den Grünen wären wir im Paradies auf Erden weil die sowieso alles besser wissen und auch für alles unerschöpfliche Budgets zur Verfügung haben und auch noch nie irgendwas blockiert haben. So einfach kann die Welt sein. Also alle im September das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen und es fließt Milch und Honig in Bächen und Flüssen.

But wait: In Rheinland-Pfalz sitzen die Grünen doch in der Landesregierung und trotzdem hats nix genutzt. Aber die glorreiche Datenschutzverordnung die einem täglich wegen ihrer Praxisuntauglichkeit auf den Piss geht muss doch ein CDUler verbrochen haben. …… Och nö, war ein Grüner. Gibts doch gar nicht.
[https://www.handelsblatt.com/politik/international/jan-philipp-albrecht-das-ist-der-vater-der-dsgvo/22605018.html?ticket=ST-12054076-D0meic4egEBMQ5lVRqeH-ap3]

So jetzt bin ich aber wieder raus hier. In der Expertenrunde für Katastrophenschutz will ich nicht weiter stören.


< antworten >