Thema:
Re:Wiederaufbau kann Jahre dauern - wenn überhaupt möglich flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.07.21 09:16
Antwort auf:Wiederaufbau kann Jahre dauern - wenn überhaupt möglich von Rocco

>Hatte mir ja weiter unten bereits die Frage gestellt, wie diese Mammut-Aufgabe zu bewältigen ist. In dem Artikel kommen ein paar Infos sowie weitere Probleme zur Sprache, an die ich garnicht so gedacht hatte.
>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/hochwasser-flutkatastrophe-wiederaufbau-100.html]
>
>Es ist teils auch zu befürchten, dass überhaupt nicht an der gleichen Stelle gebaut werden kann, wenn man darum bangen muss, dass das nächste Hochwasser wieder alles vernichten könnte.
>


Ich würde auch lieber wo anders bauen als an der gleichen Stelle, gerade halt weil solche Dinge dort dann nicht mehr unwahrscheinlich sind.
Das ist doch dann, sofern ein neuer, bessere Platz erschlossen wird eher gut das es eine andere Stelle wäre.


>Insgesamt eine sehr schlimme Situation. Kann mir nicht ausmalen, wie z.B. ich mit Frau und zwei Kindern hier einen kühlen Kopf bewahren könnte.
>
>Greets
>Rocco


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >