Thema:
Re:scheint Dir ja eine Herzensangelegenheit flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.07.21 08:36
Antwort auf:scheint Dir ja eine Herzensangelegenheit von MOGli

Ja ist es. Es ärgert mich massiv. Wenn es jetzt genau anders rum wäre, das 70 Prozent der Leute sagen würden das es toll ist, würde es mich zwar immer noch nerven aber Herrgott was will man machen.

Dieses Aufzwingen durch eine absolute Minderheit die aber im Medienbereich das Zepter in der Hand hat kotzt mich an und ärgert mich und ich bin der Meinung man muss mit aller Kraft dagegen vorgehen, immer Laut dagegen aufbegehren und alles tun was geht - sonst, ja sonst gewinnen sie und drücken ihren Scheiß durch

So besteht wenigstens noch die Hoffnung das sie merken das das nicht gewünscht ist, das andere merken das man was tun muss und sich ständig und immer darüber beschweren muss.

Ja dieses Thema ist mir wichtig. In meinen Augen gibt es keinerlei Gründe die für das Innen sprechen und für das gesprochene noch weniger als wenn es nur schriftlich wäre. Jeder Text der so gegendert wurde ist scheiße zu lesen.
Wie war das noch mit Agent? Auskundschaftende Person! Ich kotze im Strahl.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >