Thema:
Re:Querdenker am Start flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:20.07.21 23:17
Antwort auf:Querdenker am Start von thestraightedge

>Fahren mit „Friedensfahrzeug“ im Polizei-Look durch die Katastrophengebiete und kündigen an, dass THW und Bundeswehr sich nun zurückziehen. Haben Hilfsorganisationen gekapert und propagieren rechten Unsinn in die Welt - mit Zeltlager vor einer Schule in Ahrweiler.
>
>Ich fass es kaum. Dieselbe dumme Mischpoke, das nächste Thema.
>

In Bad Neuenahr haben sie Lehrerzimmer und Sekretariat einer gefluteten Schule zur "Kommandozentrale" umfunktioniert. Offenbar wollen sie Parallelstrukturen in der Region errichten, weil sie das System BRD nicht anerkennen. Wenn ich daran zurückdenke wegen welcher Aussagen Mollath in die geschlossene Psychiatrie musste, frage ich mich warum man bei Querdenkern wie Schiffmann so nachgiebig ist.


< antworten >