Thema:
Re:Wiederaufbau kann Jahre dauern - wenn überhaupt möglich flat
Autor: deli-
Datum:20.07.21 14:20
Antwort auf:Re:Wiederaufbau kann Jahre dauern - wenn überhaupt möglich von Droog

>>Hatte mir ja weiter unten bereits die Frage gestellt, wie diese Mammut-Aufgabe zu bewältigen ist. In dem Artikel kommen ein paar Infos sowie weitere Probleme zur Sprache, an die ich garnicht so gedacht hatte.
>>
>>[https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/hochwasser-flutkatastrophe-wiederaufbau-100.html]
>
>
>Immer noch surreal, wenn wir hier von einem der reichsten und sichersten Länder der Welt sprechen.
>
>Man stelle sich nur mal vor, dass wäre im Herbst der Fall gewesen und wir hätten bereits Temperaturen unter 10 Grad.


ist nicht die Vorraussetzung von Starkregen dass es sehr warm und feucht ist?


< antworten >