Thema:
Re:@Guy wegen R2D2 flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.07.21 13:42
Antwort auf:Re:@Guy wegen R2D2 von Guy

>Das Problem mit der Hausnummer ist bei Fanhome bekannt, die kriegen's aber nicht in den Griff.
>Es taucht immer dann auf, wenn Du im Feld bei "Straße" Deine Straße und bei "Hausnummer" Deine Hausnummer eingegeben hast (was eigentlich ja korrekt wäre).
>Abhilfe:
>Du musst bei "Straße" Straße UND Hausnummer eingeben, dann steht auch beides auf dem Adressaufkleber.


Oh Mann, das habe ich mir  nach Besuch der Seite schon fast gedacht. So ein Mist. Ich werde es mal anpassen. Fanhome habe ich auch mal angeschrieben aber bisher keine Antwort bekommen. :-(

>
>Das Paket dieses Monats war deutlich größer als das der letzten Monate (grob geschätzt ca. 75cm x 45cm - bin grad auf der Arbeit und kann nicht schauen).


Vermutlich weil das Darth Vader Poster mit drin ist, oder? Bauteile sind ja keine großen dabei.

>Evtl. nutzt Du eine Packstation und es passte nicht ins Fach (keine Ahnung wie groß die sind)?

Ich hatte es diesmal ja extra nicht in die Packstation umleiten lassen weil es Samstag ankommen sollte und ich da zu Hause war.
Hab gerade mit dem DHL Support telefoniert. Die sagten mir auch, dass die Hausnummer fehlt. Eine Korrektur sei aber jetzt nicht mehr möglich ("Nein, nein, nein, wir können da jetzt nichts mehr machen!1"). Ich soll mich an den Absender wenden.  WTF?! Das Paket ist doch jetzt bei DHL, warum können die da das Ziel nicht mehr ändern? Das kann ich als Kunde ja nach der ersten Trackingmail auch noch problemlos machen.

>Meines kam jedenfalls unbeschadet an, bin nur noch nicht zum Weiterbauen gekommen...


< antworten >