Thema:
Re:Leider auch die Art der Fragestellung flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.07.21 11:58
Antwort auf:Re:Leider auch die Art der Fragestellung von ChRoM

>Ich kenne den Kanal (wird hier öfter verlinkt) und bis heute ist mir die Art der Fragestellung noch nie negativ aufgefallen. Hartnäckig bleiben wenn eine Frage nicht beantwortet wird ist gut, kritisch fragen ist gut, aber die Art und Weise wie es hier passiert, stößt mir einfach negativ auf. Kann aber nicht ausschließén, dass das psychologische Hintergründe hat. Das Opfer ist eine sympathisch wirkende Frau, vielleicht weckt das meinen Beschützerinstinkt :-)

Das Opfer ist eine komplett inkompetente Frau, die nicht mal die einfachsten Fragen antizipieren konnte und ein jämmerliches und gleichzeitig dreistes Bild für sich und ihre Behörde abgibt. Denen scheint alles egal zu sein, Konsequenzen wirds eh nicht geben. Scheuer machts vor.


< antworten >