Thema:
Re:Leider auch die Art der Fragestellung flat
Autor: ChRoM
Datum:20.07.21 11:44
Antwort auf:Re:Leider auch die Art der Fragestellung von Pfombo

>Das ist Tilo Jungs Markenzeichen, weswegen er auf solchen PKs auch oft kein gern gesehener Gast ist. Kommt natürlich unsympathisch rüber, und mich schüttelts da auch manchmal. Aber bei Politikversagen kann man auch mal den Finger in die Wunde legen und nachbohren. Denn genauso ungeil ist es, wenn sich Verantwortliche ohne großen Stress rauslawieren oder beschwichtigen. Wenn's nich knallt, ändert sich auch nix. Ich find's auf jeden Fall nicht schlecht, dass es so einen penetranten Nervtöter wie Jung gibt.

Ich kenne den Kanal (wird hier öfter verlinkt) und bis heute ist mir die Art der Fragestellung noch nie negativ aufgefallen. Hartnäckig bleiben wenn eine Frage nicht beantwortet wird ist gut, kritisch fragen ist gut, aber die Art und Weise wie es hier passiert, stößt mir einfach negativ auf. Kann aber nicht ausschließén, dass das psychologische Hintergründe hat. Das Opfer ist eine sympathisch wirkende Frau, vielleicht weckt das meinen Beschützerinstinkt :-)


< antworten >