Thema:
Re:die britische Perspektive flat
Autor: jokerone
Datum:19.07.21 19:00
Antwort auf:Re:die britische Perspektive von Droog

>>>>Detected nine days ago by a satellite orbiting 500 miles above the tranquil hills around the Rhine river.
>>>>
>>>>Over the next few days a team of scientists sent the German authorities a series of forecasts so accurate that they now read like a macabre prophecy: the Rhineland was about to be hit by “extreme” flooding, particularly along the Erft and Ahr rivers, and in towns such as Hagen and Altena.
>>>>
>>>>Germany knew the floods were coming, but the warnings didn’t work | News | The Sunday Times - [https://www.thetimes.co.uk/article/germany-knew-the-floods-were-coming-but-the-warnings-didnt-work-cn99wjxzs]
>>>>
>>>>Was nützt Technik und Wissenschaft, wenn die Politik pennt...
>>>
>>>Ich habs ja schon mal  gesagt, Deutschland ist nach dem Doppelschlag Kohl/Merkel (mit kleinem Gazprom Gerd Intermezzo) als Staat weitgehend handlungsunfähig (in vielen Fällen auch willig). Spätestens Corona hat das überdeutlich gezeigt.
>>
>>Im Grunde muessten wir jetzt 8 Jahre Baerbock bekommen, nur damit vielleicht auch hier mal begriffen wird, dass das Problem Parteiuebergreifend ist und die Gruenen keine Ausnahme sind.
>
>
>Es wäre allerdings schön von dir und auch anderen mal Lösungsvorschläge zu hören, statt die drölfte, verdrossene "alle scheiße" Parole. Klein-Parteien sind ja wahrscheinlich auch alle sinnlos und systemgesteuert.
>
>Wirklich überzeugend ist diese Platte nämlich auch nicht.


Ivh hab das laengst aufgegeben hier. Du kannst gerne 20 jahre politikthreads hier durchforsten, alleine 8 jahre hat es gedauert bis Matze begriffen hatte das die SPD keine Partei ist fuer den kleinen mann und das ihre worte und taten nie zusammenpassen.

Kleinparteien sind im grunde die einzige loesung, wenn man das system beibehalten will, aber die duemmlichen argumente dagegen haben sich auch seit dem aufkommen der piraten hier und anderswo nicht geaendert.

Deutschland bekommt im grunde genau was es will. Ich schaue nur noch auf mein eigenes Leben und habe da eigene prinzipien und werte. Eines ist jedenfalls sicher, ich fuehle mich NULL von den dt. politikern vertreten und ich brauche auch nicht eine neue partei oder ein eigenes manifest bevor ich kritisieren darf, wenn mich jemand offensichtlich verarscht, gaengelt, bevormundet, betruegt, beluegt, ueberwacht, uebervorteilt, kriminalisiert, beraubt oder dergleichen. Fuer jedes adjektiv findest du kinderleicht ein huebsches beispiel bei den regierungen der letzten jahre.


< antworten >