Thema:
Re:Nein flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:19.07.21 16:39
Antwort auf:Nein von DJS

>Er hat als Jugendlicher große Fehler gemacht, diese zugegeben und hat sich entschuldigt. So wie ich das verstanden habe, hat er quasi alles freiwillig erzählt und war nie angeklagt. 35 Jahr später wird er dafür bestraft?
>
>Verdient nicht jeder eine zweite Chance? Fangen wir jetzt damit an, Erwachsene für ihr Verhalten als Kinder/Jugendliche zu bestrafen? Imo zu viel des Guten. Hätte er es im Erwachsenenalter gemacht, wäre es eine andere Geschichte.


Ich hab als Jugendlicher auch so manchen schlimmen Quatsch gemacht, den ich heute bitter bereue. Schwächeren Leid zuzufügen und sich daran zu ergötzen war allerdings nicht dabei. Wer zu sowas fähig ist und gar schamlos darüber in öffentlichen Interviews Auskunft gibt, kann nur von Grund auf ein absolutes Stück Scheisse sein. IMHO kommt er noch viel zu gut weg und hätte dafür eigentlich ordentlich auf die Fresse verdient.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname