Thema:
Re:Uff... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:19.07.21 16:04
Antwort auf:Re:Uff... von 2d2d2d

>>Es hat einen Grund, warum ich amerikanischen Sport nur in homöopathischen Dosen ertrage. Und die gestoppte Zeit habe ich als einen von mehreren Hauptgründen ausgemacht.
>
>Das Spiel wird ja nicht wie beim Eishockey/Football unterbrochen und wieder angepfiffen, sondern läuft weiter - nur die Uhr wird angehalten solange der Ball nicht im Spiel ist. Als Zuschauer sollte man davon nichts merken. Da sich die üblichen Zeitspielchen nicht mehr auszahlen, sollte das Spiel sogar flüssiger laufen.


Da alles ja nicht final ist und erst mal Tests anstehen, will ich auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Du könntest damit also durchaus Recht behalten (falls diese Änderung tatsächlich mal kommt). Nur mag ich daran nicht so recht glauben...


< antworten >