Thema:
Re:Der Typ ist schon cool und die Videos erhellend, aber... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.07.21 11:11
Antwort auf:Re:Der Typ ist schon cool und die Videos erhellend, aber... von thestraightedge

>Ja, ich glaube, Social Media ist verloren.

Gehört den Typen eigentlich schon das GANZE Internet?

Ich wollte mir nach dem heute morgen hier verlinkten Artikel von Liane Bednarz mal das von ihr so angepriesene Buch [https://amzn.to/3eAERcK] anschauen und war bestürzt, dass der Kommentar, der mit großem Abstand die meisten "Nützlich"-Stimmen bekommen hat, ebenfalls aus dieser Ecke kommt und praktisch alle Schlagworte wie "Mainstream-Medien", "falsche Pandemie", "Hofschranzen" etc. vereint.

Dabei weiß eigentlich jeder, der "Die Getriebenen" gelesen oder zumindest den Film gesehen hat, dass Alexander die Regierungsparteien mit Sicherheit nicht schont.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname