Thema:
Re:Video von der Gastank-Situation flat
Autor: Buttplug
Datum:19.07.21 10:12
Antwort auf:Video von der Gastank-Situation von thestraightedge

>[https://fb.watch/v/1gC6CwlCU/]
>
>Hat jemand unten an der Straße aufgenommen. Das war die Brücke, zu der ich gelatscht bin um zu gucken, ob ich noch weg komme. Der Nebel hat sich dann ausgebreitet, der Filmer musste ebenfalls für ne Stunde den Berg hoch.


Mit den Tanks hatte ich beruflich zu tun und ausstromendes Gas gibt in Verbindung mit Sauerstoff ein leicht entzündliches Gemisch - hatte mal ein Video aus dem Ausland wo eine entsprechende Explosion zu sehen war.
Vor einigen Jahren gab es mal einen Unfall, wo ein Haus inkl. Bäckerei in die Luft geflogen ist - allerdings hatte da jemand manipuliert.

Die Tanks an sich sind schon sicher und bekommen regelmäßige Prüfungen und TÜV etc. Aber bei solchen Katastrophen kann natürlich alles passieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >