Thema:
Re:Airbnb - wie hinterlasst ihr die Wohnung bei Abreise? flat
Autor: Joy Division
Datum:18.07.21 23:15
Antwort auf:Re:Airbnb - wie hinterlasst ihr die Wohnung bei Abreise? von Pezking



>Ich habe noch nie Airbnb genutzt, aber schon Ferienhäuser- und Wohnungen für Urlaub gebucht. Warum sollte man selbst putzen, wenn man eh schon die die Endreinigung bezahlt? Die dafür gebuchte Reinigungskraft würde doch eh nur nochmal neu drüberputzen?
>
>Finde ich total widersinnig.
>
>Natürlich würde ich oberflächlichste Verschmutzungen noch selbst vor der Abreise beseitigen. Was einem halt auf den ersten Blick unangenehm wäre. Aber regelrecht putzen bevor das die Endreinigungskraft macht? Wozu?


ja sehe ich ja ganz genau so, aber die Bewertung macht mich halt stutzig...ob ich nicht doch etwas hätte anders machen sollen.
Ausserdem sehen jetzt alle anderen Gastgeber die Bewertung und überprüfen danach ganz genau die Wohnung. Confirmation bias ensues.


< antworten >