Thema:
Danke flat
Autor: sidekick-x-
Datum:18.07.21 23:14
Antwort auf:sidekick-x- wie geht’s bei euch? von Kilian

Bei uns alles gut. Heute hat mein Dad noch etwas Elektro bei meinem Schwager gemacht.
Ich sagte es schon Bummel, es war ja „nur“ die Firma. Ein Steinmetz Betrieb, da geht’s ja schon etwas rauer zu. Will heissen, zwei Räume der Werkstatt sind nun sauberer wie vorher ;)
Andere hat es viel schlimmer getroffen, ein Zuhause ist ne andere Hausnummer…
Heute hat mir mein Kumpel Fotos von seinem Cousin aus Ehrang gezeigt. Holymoly, da stand das Wasser 1,8-2m hoch und die Bude war am komplett anderen Ende von dem Hotspot.
Da ist alles im Arsch und die ganzen Leute haben keine Versicherung.

In Kordel ist nun auch die Brücke gesperrt, evtl Einsturzgefährdet. Das wäre übel für die Region und das Dorf.
Es gibt sogar Gerüchte, dass das KH in Ehrang gesperrt wird, wegen Einsturzgefahr. Das wäre Hammer übel. In Ehrang werden aktuell alle Häuser auf Tauglichkeit von Statikern geprüft. Da gibts bestimmt einige herbe Schicksale.

Hier wird viel gesammelt. Alle Annahmestellen melden schon seit 1-2 Tagen ein Stopp, weil soviel gespendet wird…

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >