Thema:
Re:So langsam frage ich mich flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:18.07.21 21:59
Antwort auf:So langsam frage ich mich von Bomber

>... haben Journalisten und Politiker die letzten 20 Jahre gepennt? Oder ist es diesmal so schlimm, weil es NRW getroffen hat, als bevölkerungsreichstes Land?
>

Die heutigen Worte von Merkel klingen echt wie Hohn, wenn man bedenkt, dass sie seit fast 16 (!) Jahren Kanzlerin ist und seit den 1970er-Jahren vor der Erderwärmung gewarnt wird.

Warum Kachelmannwetter und der DWD schon Tage vor der Katastrophe gewarnt haben, aber es ab Mittwoch morgen keine Live-Sendungen bei WDR und SWR gab ist mir auch unerklärlich. Das wurde doch schon 2016 massiv kritisiert. Möglich, dass solche Sendungen nicht zu den Sehgewohnheiten der Leute passen, aber manchmal ist es eben wichtiger zu informieren als zu unterhalten. Insbesondere als Lokalsender.


< antworten >