Thema:
Re:So langsam frage ich mich flat
Autor: Mampf
Datum:18.07.21 20:26
Antwort auf:So langsam frage ich mich von Bomber

>... haben Journalisten und Politiker die letzten 20 Jahre gepennt? Oder ist es diesmal so schlimm, weil es NRW getroffen hat, als bevölkerungsreichstes Land?
>
>Diese Unwetter häufen sich seit 20 Jahren. Kann sich noch jemand an das Hochwasser in Ostdeutschland erinnern? An die Hochwasser in Passau, Rosenheim und Österreich? Ja, genau die, die sind alle noch keine 20 Jahre her und schon damals hätte dem dümmsten Politiker (Hallo CxU) auffallen müssen, dass dies Auswirkungen des Klimawandel sind. Aber stimmt ja, das waren nur ein paar bekloppte Brillenheinis, die schwarzmalen (Höhe, Wortspiel). Auch damals wurden Infrastrukturen und Existenzen vernichtet, aber jetzt auf einmal sind wir überrascht und "Oh Gott,  we are doomed".
>Es sind wirklich alles Penner und totale Flach...pfeiffen (Wichser darf man ja nicht sagen), dass sie nun alle SO betroffen sind. Ich glaub den kein Wort.
>
>Warum ich mich so aufrege? Weil, ich von diesen ganzen Affen einfach die Schnauze voll habe. Weil ein Laschet mit allen Mitteln verhindert werden muss, weil kein dummes, feixendes... dieses Land regieren darf. Darum.
>
>So ... ausgekotzt, hat gut getan.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0




Also Gefühlt ist es dieses mal nochmal ne ecke schlimmer. Köln und Bonn kennen Überschwemmungen. Aber die angst, das talsperren überlaufen, und dass Häuser und Brücken einsturzem ist schon neu afaik. Kann mich auch irren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >