Thema:
Bin kein Experte flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.07.21 19:52
Antwort auf:Was sagen die Experten? von Fred LaBosch

Aber für mich ist das eher ein Rennunfall mit leicht größerer Schuld bei Hamilton. Absolut grundverkehrt ist er da nämlich nicht gefahren und ganz ehrlich: Verstappen hat schon etliche Punkte bzw. Platzierungen, mehrmals auch gegen Hamilton, geholt, indem er die Leute genau so und sogar noch schlimmer aufs Abstellgleis gefahren hat. Da braucht ausgerechnet er jetzt gar nicht meckern.

Er hätte auch nicht rein ziehen müssen, wenn er Hamilton da fahren sieht. Mag sein, dass er in genau diesem Moment nicht geschaut hat und Hamilton etwas abseits der Ideallinie war. Aber so was ist ja nun keine Seltenheit in solchen Situationen, sprich Verstappen hätte durchaus damit rechnen können.

IMHO deshalb hauptsächlich blöd gelaufen. Und natürlich gut, dass offenbar nichts Schlimmes passiert ist! Wie sein Wagen da über den Sand gleitet und entsprechend einschlägt, anstatt vorher viel Energie abzubauen, das war schon heftig.


< antworten >