Thema:
Re:Die Strafe ist en Witz flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:18.07.21 17:37
Antwort auf:Re:Die Strafe ist en Witz von Xtant

>Das Problem bei der Szene ist, dass sich Verstappen letztendlich doof angestellt hat, IMO. kann mir keiner erzählen, dass er nicht gemerkt hat, dass Ham kurz neben ihm war. Dann ganz normal reinzuziehen ist - IMO eben dumm. Auch wenn es natürlich nicht seine "Schuld" ist, immerhin war er vorne.

Kann ich nicht mitgehen. Er ist ja nicht normal reingezogen, sondern hat genügend Platz gelassen. Hamilton hätte zurückziehen oder seine Linie halten müssen. Er fährt die Kurve innen an, trifft den Scheitel nicht und untersteuert dann in Verstappen rein. D.h., selbst ohne Verstappen hätte er kaum die Kurve so getroffen. Mit nem anderen Fahrer, der eindeutig vorne war, das dann durchziehen zu wollen ist halt schon en bisschen fahrlässig.

Aber wie gesagt, ist ja Wurst. Hamilton holt sich mindestens 18 Punkte, während Verstappen zu Untersuchungen ins Krankenhaus muss. Und gemessen an den Strafen in den Rennen davor oder an diesem Wochenende bereits (Russell Gridstrafe gestern) sind halt 10 Sekunden einfach ne absolute Witzstrafe.


< antworten >