Thema:
Re:Die Strafe ist en Witz flat
Autor: Xtant
Datum:18.07.21 17:17
Antwort auf:Die Strafe ist en Witz von Bergzwuckel

Das Problem bei der Szene ist, dass sich Verstappen letztendlich doof angestellt hat, IMO. kann mir keiner erzählen, dass er nicht gemerkt hat, dass Ham kurz neben ihm war. Dann ganz normal reinzuziehen ist - IMO eben dumm. Auch wenn es natürlich nicht seine "Schuld" ist, immerhin war er vorne.

Aber ich traue F1 Fahrern anno 2021 tatsächlich zu, lieber einen Unfall zu riskieren um nachher trotzig "ich war nicht schuld!" sagen zu können, als einfach nur zurückzuziehen.

Das Quasi-Paradoxon ist doch im Prinzip, dass es IMO ein reiner Rennunfall war, gleichzeitig aber jeder weiß, dass man so nicht in Corpse überholt.

Mag etwas zynisch sein, aber erinnert mich an Bellofs tödlichen Unfall in Spa, als er ja auch beweisen wollte, dass für ihn etwas Unmögliches möglich ist.


< antworten >