Thema:
Re:FIFA testet Regeländerungen wie 30-Minuten-Halbzeit flat
Autor: Pezking
Datum:18.07.21 17:10
Antwort auf:Re:FIFA testet Regeländerungen wie 30-Minuten-Halbzeit von waldmeister

>>"Die wohl bedeutendste Neuerung ist dabei die Spielzeit. Sie ist auf 30 Minuten pro Halbzeit beschränkt. Allerdings wird die Uhr in diesem Szenario bei jeder Unterbrechung wie etwa im Eishockey gestoppt.
>>(...)
>>Darüber hinaus gibt es keine Limits für Auswechslungen - Spieler können demnach unbegrenzt ein und ausgewechselt werden. Zudem wird ähnlich wie im Futsal ein Einwurf mit dem Fuß ausgeführt, gewissermaßen als Kick-in.
>>Für eine Gelbe Karte soll es außerdem eine Strafzeit von fünf Minuten geben, während der das jeweilige Team dann in Unterzahl spielen muss."
>>
>>[https://www.stern.de/sport/fussball/fifa-testet-gravierende-regelaenderungen-bei-jugendturnier-30620088.html]
>>
>>Ich hoffe, diese Jugendspieler wissen was sie zu tun haben und lassen diese ganzen Ideen in der Praxis maximal dämlich aussehen. Sollte ja nicht schwer sein.
>>
>>Es hat Gründe, warum ich Fußball toll finde und mich Eishockey ohne Ende langweilt.
>
>Eishockey ist langweilig? What?


Ich finde Eishockey als Zuschauer langweilig, ja.

Auch Handball, Volleyball, Baseball, Feldhockey, Wasserball, Rugby, Polo, Cricket und Crocket.


< antworten >