Thema:
Pezking, der alte weiße Mann des Fußballs flat
Autor: DJS
Datum:18.07.21 17:01
Antwort auf:FIFA testet Regeländerungen wie 30-Minuten-Halbzeit von Pezking

Bei allen anderen Themen bist Du sehr weit davon entfernt, aber beim Fußball... :D

>Ich hoffe, diese Jugendspieler wissen was sie zu tun haben und lassen diese ganzen Ideen in der Praxis maximal dämlich aussehen. Sollte ja nicht schwer sein.

Naja, was sollen sie tun? TickTack-Geräusche machen selbst wenn die Uhr steht? Weinen wenn sie 5min raus müssen? Weiß nicht, wird nicht einfach das alles zu sabotieren.

>Es hat Gründe, warum ich Fußball toll finde und mich Eishockey ohne Ende langweilt.

Klar, ich kann mit Eishockey auch nichts anfangen. Das liegt aber an der imo fehlenden Übersicht, dem zu schnellen Tempo und dass man manchmal nicht mal sehen kann wenn ein Tor fällt.

>Einzig den Kick-in finde ich interessant.

LOL, das ist das Einzige aus der Liste, das ich nicht gut finde. Führt nur zu weiteren Verzögerungen, weil aus jedem Einwurf quasi ein Freistoß wird. Schnelle Einwürfe wird es gerade in der gegnerischen Hälfte vermutlich seltener geben.

Ach ja, ich denke die FIFA liest hier mit:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4949530]
Buahahaha


< antworten >