Thema:
Steuererklärung? Noch nie eine gemacht...Wat nu? flat
Autor: generyx
Datum:18.07.21 14:58
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 191 von Optimus Prime

Wegen fucking Kurzarbeitergeld MUSS (?) ich wohl eine für 2020 abgeben, sagte mir zumindest unserer Büro. Ich habe die letzten 53 Jahre noch nie eine gemacht bzw benötigt. Keine Blagen, kein Pendler, kein garnix, hätte sich für mich eh nicht gelohnt.
Habe von der Arbeit eine umsonst Bild-Steuer 2020 bekommen, aber bevor ich mir so einen Dreck auf den PC packe, lasse ich mich lieber schätzen.
Egal, da gibt es ja unzählige Free-Tax-Seiten/Programme, was ist denn davon gut und vor allem: Einfach!? Ich habe absolut null Ahnung und auch keinen großen Bock mich überhaupt damit zu beschäftigen.....*genervt*
Danke
t


< antworten >