Thema:
Super viel Glück gehabt flat
Autor: Rac
Datum:18.07.21 14:15
Antwort auf:Starkregen in NRW und Rheinland-Pfalz - Land unter von thestraightedge

Bisschen Wasser in unserem Ort, aber unsere Straße war nicht betroffen. Nur im Keller hatten wir Grund- und/oder Regenwasser, etwa knöcheltief. Gestern Jungs zusammengetrommelt und heute alles weggemacht, u.a. mit einer Pumpe.
Jetzt haben wir einen Bautrockner drin stehen, der hoffentlich den Rest machen.

Dann mal jemanden kommen lassen, der sich den Wasserschaden an den Wänden ansieht.
Die Therma hängt zum Glück ein gutes Stück über dem Boden. Ansonsten hatten wir nichts im Keller.

Also, nicht mal ein blaues Auge, will ich meinen. War jetzt anstrengend, aber ich will nicht meckern, uns geht es gut. Um uns herum ist der Horror. Alle paar Stunden rückt die Feuerwehr aus. Die Jungs und Mädels sind sicher komplett durch.


< antworten >