Thema:
Re:Wird bestimmt zu einem Corona Ausbruch führen flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.07.21 11:53
Antwort auf:Wird bestimmt zu einem Corona Ausbruch führen von sidekick-x-

>So viele Leute die zusammen geschafft haben.
>Von Freunden auf anderen Baustellen hab ich gehört, dass auch komplett Unbekannte oder ganze Fußballmannschaften geholfen haben.
>Hab heute auch keine Maske gesehen, war überhaupt kein Thema.
>
>Das Problem war der sichtbare Feind. An zwei Fronten kämpfen funktioniert halt nicht…
>
>Ich hoffe die Zahlen werden in zwei Wochen nicht zu schlimm.



Du darfst inzwischen wieder ohne Maske in gut gefüllten Restaurants sitzen; die Helferei spielte sich vermutlich 70% im Freien ab.

Ich mache mir da wenig Sorgen. Jede Kneipe/Club-Situation ist vermutlich aktuell gefährlicher.


< antworten >