Thema:
Re:Ich will Flaschet failen sehen. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:17.07.21 20:59
Antwort auf:Re:Ich will Flaschet failen sehen. von odst-soldier

>ich verabscheue diesen erbärmlichen wicht aber er wird zu 99% der nächste kanzler.
>
>ich sehe nicht wie die grünen an der union vorbeiziehen und den kanzler stellen könnten. vor allem nicht bei diesem permanenten sperrfeuer was auf abb einprasselt.


Vielleicht knickt die FDP ja noch ein und stimmt einer Ampel mit Scholz als Kanzler zu. Wenn die Grünen Junior Partner der Laschet-CDU werden, fliegen sie in vier Jahren aus dem Bundestag. Das war schon bei Trump ein Irrglaube, dass er sich im Amt ändern würde. "In der Krise zeigt sich der Charakter" und in den nächsten vier Jahren wird es genug Krisen geben. Da braucht es einfach jemand anderen als Kanzler.


< antworten >